Ein paar Worte über mich :o)

In der Nähe von Leipzig purzeln meine Ideen,

meistens in den Abendstunden, aus meinem Kopf,

auf ein Blatt Papier, in meinen Computer.


So fing alles an.....

Ich wollte meinen Bruder übers Handy einfach nur mal "Hallo" schreiben und dachte mir, malst du dem grandiosen Tätowierer doch lieber ein Bild. Mein erstes Design entstand - Die Huhu Eule.


Farbe kam ins Spiel.....

Der Lacher meines Bruders war auf meiner Seite und nun konnte es weitergehen. Ein bisschen Farbe und schon sah meine Eule viel besser aus. Doch perfekt war sie noch nicht.


tüftel, tüftel, tüftel.....

Voilá da ist sie - für mich PERFEKT -

 

Ich werde T-Shirt Designer und reich :-)))))))


Reich bin ich noch nicht.....

...aber überglücklich endlich etwas gefunden zu haben, was mir super

viiiiiieeeeel Spaß macht :-)))

 

Mittlerweile habe ich schon über 100 Designs erstellt und ein Ende ist nicht in Sicht.

 

Ich warte auf den Tag, wo mir jemand auf der Straße ganz zufällig begegnet und ein T-Shirt von mir trägt. Da freu ich mich drauf!

 

Vielleicht schickt Ihr mir mal ein Bild (per Mail an suepie@hotmail.de)

mit meinen Designs an Euch, dass wäre fantastisch :o)


Mein neues Projekt :o)

Die Geschichte „Das kleine Riesenmädchen Fugly und der blaue Sternschnuppenabend“ ist dadurch entstanden, dass mein Sohn eine Lese-Rechtschreibschwäche hat. Egal wie viele Bücher wir ihm auch kauften, kein Buch davon wurde von ihm selbst bis zum Ende gelesen. Entweder waren die Bücher ihm einfach zu lang oder es waren zu wenig Bilder darin. Daraufhin versuchte ich ihm einfach selbst eine Geschichte zu schreiben und bald darauf folgte auch gleich die Zweite.

 

 

BUCHBESCHREIBUNG

 

Fugly ist ein kleines ängstliches Riesenmädchen.

Sie hat Angst vor der Dunkelheit, vor dem Alleinsein, Monster unter dem Bett, vor Spinnen und so weiter und so fort. Die Liste könnte noch unendlich weitergehen. Aber zum Glück hat sie ihre beiden Freunde die Libellenfee Blogsa und den Dinohund Jutzi.

„Das kleine Riesenmädchen Fugly und der blaue Sternschnuppenabend“ beschäftigt sich mit Angst in der Dunkelheit und zeigt das man gemeinsam die Angst überwinden kann.

 

Das kleine Riesenmädchen Fugly